Vor einigen Wochen hatten wir bereits in einem Blogeintrag angekündigt, dass wir im Moment viele spannende Projekte vor uns haben. Unter anderem wurden wir vom Wirtschaftsmagazin der IHK Pfalz interviewt und bekamen hier unseren ersten Artikel in einem Fachmagazin.

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass unsere Arbeit in der Öffentlichkeit gut ankommt. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch bei der IHK Pfalz bedanken, die uns mit dem Artikel unterstützt und wertschätzt. Für uns ist der Qualitätsgedanke ein wichtiger Aspekt für unsere alltägliche Arbeit, umso mehr freuen wir uns, an einem Wirtschaftsstandort wie der Metropolregion Rhein-Neckar tätig zu sein. Zudem haben wir unsere Film- und Fotoproduktionen inklusive Studio im Münsterland, wodurch wir sehr flexibel im Umgang mit unseren Kunden aus Nord- sowie Süddeutschland sein können.

Die aktuelle Ausgabe kann vorab hier schon mal online als PDF eingesehen werden, wir freuen uns natürlich auch auf die Print-Version des Magazins, die Anfang April erscheinen wird.