Wir haben es geschafft – soeben durchbrach der Facebook-Counter die magischen 100 Likes. Okay – genau genommen ist dies wirklich nicht viel für die gängigen Social-Media Zahlen. Was man hier aber berücksichtigen sollte, ist die Tatsache, dass unsere lieben Kollegen anderer Agenturen gar nicht so weit entfernt sind.

Wir möchten uns natürlich bei allen Unterstützern bedanken, es zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit und auch vor allem mit unserer Zielsetzung, so nah wie möglich am Kunden zu sein, erfolgreich sind. Auch unseren Freunden, die mit höchster Tatkraft daran bemüht sind, unsere Agentur bekannt zu machen und nach vorne zu bringen – wir danken euch von ganzem Herzen!

Auf unserer Facebook-Seite bekommt man regelmäßig Updates über unsere News-Artikel aus der Branche, in nächster Zeit möchten wir hier unsere Arbeiten auch noch gezielt vorstellen. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Links teilt und uns empfiehlt, es hilft uns sehr.